Frage von lotr11, 20

Habe vor in 2 Jahren nach Österreich auszuwandern?

Hallo Community

Ich M 18 habe vor nach meiner Tischlerausbildung in 2 Jahren nach Österreich auszuwandern. Da es dort sehr viele Tischlereien gibt und es mir persönlich in Österreich wahnsinnig gut gefällt. Werde wahrscheinlich irgendwo nach Tirol gehen.

Frage: Ist es als so junger Mensch dort schwer Fuß zu fassen? Hat von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Wäre euch sehr dankbar über eine Antwort.

Gruß Michi

Antwort
von EsaSch46, 20

Ich bin mit nicht sicher, ob es dir eine Hilfe ist..

..aber ich wohne in Österreich, also bin da geboren usw.

Ich denke nicht das zu Probleme haben wirst, hier bei uns Fuß zu fassen. Da auch viele Tischlerbetriebe familiär gehalten werden und du bestimmt überall Unterstützung findest!!!!

Kann mir also gut vorstellen, dass es dir hier gut gehen wird :))

Kommentar von lotr11 ,

vielen Dank für die Antwort

Antwort
von Ruenbezahl, 10

Du gibst leider nicht an, von wo Du nach Österreich auswandern willst. Davon hängt es natürlich auch ab, wie schnell und gut man sich integrieren kann. Tirol ist jedenfalls eine gute Wahl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community