Habe vor im Sommer zu verreisen. Wollte erstmal in die Türkei, jedoch geht es in dem Land zur Zeit drunter und drüber. Somit scheidet dies aus. Gute Reiseziele?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Innerhalb Europa? Da gibt es einige, wie zb. spanien, bulgarien, kroatien,... kommt aber drauf an was für eine Art Reise du machen willst. Und wie deine Preisvorstellung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Affekoko
04.07.2016, 23:49

sollte die 500€ nicht überschreiten für 5 Tage ...:)

0

Die griechischen Inseln sind immer eine Reise wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Israel, Kanarische Inseln, Mallorca. Wenn es etwas teurer sein darf, auch gerne Skandinavien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iran, sehr schönes Land,sehr Gastfreundliche Menschen,sehr leckeres Essen und Kebaps Mit Reis Safran.... den größten Basar im Orient findest du auch in der Hauptstadt Teheran und vielen Sehenswürdigkeiten und mit viel Geschichte (Persisches Reich ) War letztes Jahr und bin Begeistert :) Ähnelt auch Türkei sehr Von Kultur,menschen Und so.Aber natürlich kannst du da nicht Halbnackt Rum laufen am strand.Also falls Du ein Urlaub haben wo du. Zum Strand willst und so und saufen willst,ehr nicht. Aber Wenn du Ein Urlaub suchst um Geschichte,kultur ,Sehenswürdigkeiten zu entdecken Wie Tausend und Nacht dann Würde ich Nach Iran :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fränkische Schweiz.

Pro Ort mindestens eine Bierbrauerei, in grösseren Orten mindestens eine evangelische und eine katholische Brauerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Malta ist sehr schön du hast das Meer es gleicht aber nicht Italien da das Wasser in Malta klarer und reiner ist außerdem hast du dort die besten Partys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?