Frage von thorstenarnold, 36

Habe vor im Sommer nach Dubai zu gehen. Jemand schon Erfahrung?

Antwort
von Hardware02, 7

Warum möchtest du das? Der Sommer ist dort zwar die günstigste Reisezeit, aber das hat seinen Grund. Und zwar Temperaturen von mindestens 45 Grad im Schatten, oft mehr. 

-> Mach es nicht! Die Reise nach Dubai würde ich als Stopover auf dme Weg nach Fernost machen, und entweder auf den Frühjahr (Kirschblüte) oder auf den Herbst bzw. Winter verschieben.

Antwort
von juergen63225, 10

50 grad im Schatten und mehr ... selbst das Wasser über 30 Grad, 

beste Reisezeit ist der Winter .. bzw. Oktober bis März ... 

Antwort
von Lery1958, 6

Hallo,

was meinst du denn genau damit? Machst du nur Urlaub dort oder willst du dort leben? Wenn du dort Urlaub machen willst dann besorge dir einen guten Reiseführer darüber kannst du dich dann vorab über das Land und seine Sehenswürdigkeiten informieren.

Antwort
von JonasG91, 9

Ich würde vorschlagen zu fliegen. Gehen kann schon einige Monate dauern.

Antwort
von hbsc18921312, 9

Viel zu heiß im Sommer..Du würdest viel zu viel im hotel abhängen

Kommentar von Hardware02 ,

Na, so kann man das nun auch nicht sagen. Es ist ja alles klimatisiert. Taxis, die U-Bahn, sogar die Bushaltetellen (klimatisierte Wartehäuschen). Und die Malls natürlich auch. 

Nur draußen ist es unangenehm bei diesen Temperaturen.

Antwort
von Ichmagtiere31, 15

Ich wurde da angeschossen

Kommentar von MrQuestion87 ,

als ob

Antwort
von minaray1403, 12

Schlechte Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten