Frage von Timme21, 88

Habe vor einer Woche mit League of Legends angefangen und komme nicht klar,kann mir jemand helfen?

Wie gesagt, ich habe neu angefangen und such einen Spieler mit Erfahrung, der Ingame mit mir ein wenig üben könnte...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Khamul, 28

Ich kenne das Gefühl, es ist als ob du in ein kaltes Wasserbecken geworfen wirst und glaubst, dass jeder von dir erwartet sofort schwimmen zu können. Aber dafür kannst du dir ja den ein oder anderen ranholen, der sich etwas besser auskennt und dir unter die Arme greift.

Solltest du weiterhin Hilfe brauchen, kannst du mich adden: GladosKarakos

Kommentar von Timme21 ,

Danke, ich werde dich ingame mal anschreiben!

Antwort
von xxshufflex, 53

Kannst meinen zweit Account mal adden: Centrac1   . Ich spiele seit Season 4, Also seit 1einhalb Jahren und helfe dir gerne.

Kommentar von Timme21 ,

Ok, danke

Antwort
von Askfreak93, 50

Bro ich kenne das am Anfang fühlt es sich an als ob jeder durch die Gegend rennt und du hast keinen Plan was du machen sollst deswegen einfach spielen am Anfang war ich auch verloren aber glaub mir das kommt wenn du dich etwas anfreundest und es wird wirklich nie lw also Spiel einfach und du wirst immer mehr Spaß haben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten