Frage von Hasoo43, 111

Habe vor einer Woche eine anklageschrift bekommen (btmg) und wann kommt es zur Verhandlung befinde mich derzeit in der Türkei?

Antwort
von monsterpflanze, 78

sehr viele infos -.- vllt mal sagen: nur einen brief bekommen oder direkt mit polizei in kontakt gestanden und droegntest durchgeführt. hattest du was dabei oder warst nur high? vllt mal einfach die ganze geschichte erzählen, dann kann ich eher was sagen

Kommentar von Hasoo43 ,

Kumpel sein Handy wurde eingezogen und da kam raus das ich anscheinend 2.5g gekauft hätte also Whatsapp Verläufe. Kein drogentest nix dabei gehabt nur chatverläufe 

Kommentar von monsterpflanze ,

stell dir vor, du schreibst mit deinem freund zum spaß, du hast 5 tonnen heroin bei dir zuhause und die polizei lädt dich deswegen ein. was würdest du dann antworten? solange die nix gefunden haben, passiert nix, solange du nichts falsches sagst. ich dachte whatsapp ist seit neustem geschützt? wie kommt dann die polizei an die verläufe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten