Frage von Klavierking, 64

Habe vor einer stunde raunbow six siege gekauft ps4 aber die 2 situation hat sich nicht freugeschaltet?

Ich habe die erste situationen mission erledigt aber die zweite mission ist nicht freigeschaltet . Das steht die vorherige situation erledigen aber ich habe sie . Und es steht 1/11 situationen erledigt . Und es steht immer derzeit nicht verfügbar . Versuch es später nochmal .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gottinho, 40

Bei mir ist das selbe problem. (Ps4)
Wie bekommt man den den rest freigeschaltet?

Kommentar von Klavierking ,

du musst auf das spiel gehen auf optionen und dann musst du schauen ob das spiel fertig gedownloadet ist dann ist

Kommentar von Gottinho ,

Ahjo. Besten dank 👍👍👍. Dann warte ich mal noch.

Kommentar von Klavierking ,

bitte😉

Antwort
von schwabo51, 8

Gleiches Problem...

Kommentar von Klavierking ,

du musst das spiel fertig downloaden lassen unter optionen dann infomationen und dann download status

Antwort
von Klavierking, 49

Hab das problem gefunden