Frage von IsaSparkle, 54

Habe vor ein paar Tagen eine Instagramseite gemeldet, dafür kam eine Art Drohung von einer anderen Seite, habe ich wirklich was zu befürchten?

Hallo.

Ich habe, wie oben erwähnt, eine Art Drohung dafür erhalten, eine Instagramseite gemeldet zu haben. Ich hatte Gründe, die Seite zu melden, ernst gemeint war es auch und so ...

Eine andere Seite schrieb mir eine Direktnachricht:

Du hast (NAme der Seite) gemeldet! Wir haben jetzt deine IP-Adresse und werden nun strafrechtlich gegen dich vorgehen!

Ich sag mal so, ich wusste nicht, dass das Melden einer Seite nicht gestattet ist ... Glaube ich auch nicht.

Aber habe ich was wegen dem anderen zu berfürchten?

Antwort
von unpolished, 20

Da will dir wohl jemand einfach einen Schrecken einjagen! Wobei ich mich frage, woher denn jemand wissen kann dass du eine Seite gemeldet hat. Hast du das irgendwo herum erzählt? 

Kommentar von IsaSparkle ,

Nope. Gerade das frage ich mich auch.

Kommentar von unpolished ,

Einfach ignorieren. Da wird nichts kommen. Wie hier schon geschrieben wurde, wäre es ja Quatsch eine Meldefunktion einzubauen, wenn man diese nicht benutzen kann. 

Wenn du Lust auf "Spaß" hast, kannst du auch noch irgendwas antworten wie dass du ihre Seite nun auch noch meldest. 

Antwort
von IngHUBERT, 29

NEIN. Du hast rein garnichts zu befürchten, keine Sorge! :)

Antwort
von Muhammet63, 21

Sei beruhigt da ist nichts glaube mir relaaxx bei meinem Kollegen ist auch sowas ähnliches passiert keine sorge aber :)

Antwort
von KLCER, 39

Lol :D Wenn das Melden einer Seite nicht gestatt ist wäre diese Funktion überhaupt nicht verfügbar, am besten diese Seite auch noch Melden wegen Drohung :) Passieren kann da nichts

Kommentar von IsaSparkle ,

Ja eben XD Ich hab mich auch gewundert. Nur ich frage mich irgendwie, wie diese andere Seite mitgekriegt hat, dass ich wen gemeldet hab und was das mit der IP-Adresse soll.

Kommentar von GaSky ,

Dann kannst du die Seite von der die Drohung kam auch gleich melden 👍 Ist nämlich auch ein Verstoß, dass mit der Drohung... :D

Antwort
von Nordstromboni, 22

Gleich mal die andere Seite wegen Drohung melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community