Frage von Melcome, 78

Habe vor den ex meiner Freundin angst?

also klasse 9, 15 jahre ich liebe ein mädchen das auch interesse an mir hat. sie hatte aber auch schon viele beziehungen mit größeren also 16-18 jahre und ich habe angst das wenn ich mit ihr zusammen bin das dann plötzlich wieder einer ihrer freunde 17 jahre alt mit ihr zusammen sein möchte und mich dann schlagen willen (die sind alle so doof und könn das nicht anderes klären)weil ich ja mit ihr bin. was soll ich machen? soll ich es einfach riskieren? oder wie löst man sowas

Antwort
von RefaUlm, 22

Oh man...

Selbst wenn sie dir eine rein hauen ist das Mädel kein Smartphone das sie dir einfach abnehmen können wenn du am Boden liegst! Sollte sie dann aber doch lieber zu ihrem Schläger ex zurück gehen ist sie es auch nicht wert 😉

Wenn du so Angst vor den Exfreunden deiner vielleicht Freundin hast, beginne mit Kampfsport und/oder Krafttraining um Muskeln aufzubauen damit du dich wehren kannst wenn sie es unbedingt drauf anlegen sollten...

Antwort
von Shiftclick, 17

Vielleicht läßt du es dann einfach erst mal sein. Feigheit ist nicht immer das Dümmste. Und anscheinend wärst du so einer Auseinandersetzung nicht gewachsen und dass du Angst hast, spüren die anderen. Das bringt sie unter Umständen erst auf die Idee, dich zu schlagen. Wenn du in einer Welt lebst, in der die Gesetze des Dschungels regieren, musst du anders leben, als wenn du da lebst, wo die Gesetze gelten und eingehalten werden.

Antwort
von Laleu, 26

Riskieren. Mit Gewalt löst man das jedenfalls nicht. Reden ist die beste Variante.

Antwort
von nulldriver, 20

No Risk no Fun :D 

Ja klar! Wenn sie auf dich steht, obwohl sie sonst nur ältere Typen datet, dann spricht das für dich!

Und in ein zwei Jahren bist du ausgewachsen und haust zurück!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten