Habe vor ca 2 1/2 Monaten pille abgesetzt Regel für 2 Tage extrem bekommen und jetzt seit 2 wochen überfällig bin ich schwanger ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also einen dickeren Bauch sieht man frühestesn ab Ende des 4. Monats.

Du kannst auch einfach nur eine Hormonstörung haben - war bei mir so nach dem Abstzen der Pille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NYshoes94
20.12.2015, 14:39

Ja das habe ich mir auch schon gedacht.. bin gespannt auf morgen

0

Sowas kommt sehr wahrscheinlich durch das absetzen. Ob du schwanger bist würde sich ganz einfach durch einen Test klären lassen. Außerdem musst du doch selbst wissen ob du ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NYshoes94
20.12.2015, 14:36

Wir hatten danach ungeschützten Geschlechtsverkehr...sonst würde ich diese Frage nicht stellen 

0

Nach dem Absetzen braucht der Körper eine gewisse Zeit, bis wieder alles normal ist. die Pille hat mittels Hormone gewirkt und der Körper muss nun wieder auf Normalmodus umstellen. Wenn Du Dir Gedanken machst wegen möglicher Schwangerschaft, kaufe Schwangerschaftstest, den gibt es auch in der Notfallapotheke. Morgen bist Du ja beim Arzt und der sagt Dir genau was Sache ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung