der Preis (über 500 EUR) wurde gleich abgebucht. Die Lieferung wurde in 10-15 Tagen zugesichert. Leider sind jetzt schon 4 Wochen vergangen. Habe nach 14 Tagen eine weitere Bestellbestätigung per Mail bekommen. Habe nach 3 Tagen reagiert, wann die Lieferung denn endlich erfolgen soll --> in den nächsten Tagen, ist wohl schon verpackt. Letzte Woche habe ich eine böse Mail geschickt, mit Androhung das Geld am 7.10. zurückzubuchen. Nichts ist passiert, abgesehen von einer weiteren Mail, dass das Bett demnächst geliefert wird.
Habe mit Mastercard bezahlt. Wie bekomme ich mein Geld zurück und darf ich das eigentlich zurückbuchen? Bin für einen Wegweiser sehr dankbar.

Wenn das Geld abgebucht wurde, musst Du dich innerhalb von 6 Wochen bei deiner Kreditkartenbank melden, die veranlasst dann eine Stornierung, habe ich auch schon mal gemacht, und wenn das Bett geliefert wird, dann berufe dich auf die Lieferungsverzögerungen und bezahl die Zeche anschließend per Überweisung. Nur für 500 €uro ein Wasserbett, davon darfst Du glaube ich auch nicht viel erwarten. Trozdem viel Glück bei der Abwicklung und viel Spaß mit deinem neuen Bett, sofern es bald kommt!
Frage am besten deine Bank die können dann auc gleich die nötigen schritte einleiten

Hast du das Bett im Ausland bestellt? Dann vergiss die 500€!
Denke nicht. War in der Werbung bei PLUS drin. Die haften nicht für ihre Angebote, sind wohl auch keine Vermittler. Die E-mail hatte keine Rechtschreibfehler, aber der Ausdruck ließ zu wünschen übrig. Dachte immer KK ist die sicherste Zahlung und Haftung bis 50 EUR bei schuldhaftem Verhalten, sagte mir mein Berater
So ähnlich ist es mir mit PLUS auch ergangen. Ich habe dort einen Liegeergometer bestellt und prompt nach 4 Tagen bekommen. Das war OK.. Dann ist nach 6 Tagen noch einmal das gleiche Gerät gekommen... und habe die Lieferung verweigert. Der Betrag von ca.EU 2oo.- wurde allerdings 2X abgebucht. Mein Geld habe ich nach ca.15 Mails und Anrufen dann nach 4 Monaten zurück erhalten. DAS IST PLUS-GESCHÄFTSGEBAREN ! ! Vor dieser Firma muß man jeden warnen.PM
Vielen Dank für die Ratschläge. Hab eben auch gleich bei meiner Kartengesellschaft angerufen. Die reklamieren für mich. Der Lieferant muss nachweisen, dass er geliefert hat. Dann bekomm ich vielleicht in 30 Tagen mein Geld zurückerstattet, hoffe ich. Wenn die so schlecht liefern und alles so unseriös (E-mal in gebrochenem Deutsch) ist, will ich nicht wissen, was passiert, wenn das Bett einen Mangel hat (kaputt geliefert, oder Zubehör fehlt)Hab gleich ne E-mail an Plus und an die Bettenfirma geschickt, dass ich vom Kaufvertrag zurücktrete. Hoffe das wird auch anerkannt. Drückt mir die Daumen