Frage von ToniSony 02.09.2012

Habe vor 4 stunden viel Alkohl getrunken, & war richtig besoffen und mir gehts immernoch beschissen?

• Antwort von beemaya 02.09.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein richtig heftiger Kater dauert auch immer so um die 2 Tage, das is normal. Trink viel aber nur Wasser, alles andere entzieht dir Wasser u das ist das eigentliche Problem beim Kater- Is viel fettiges salziges geh an die luft. den kreislauf auf tour bringen. rumliegen is kontroproduktiv Hast du billigen Fusel gesofffen? Spielt auch ne Rolle

• Antwort von Jaskan 02.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist ganz richtig so. Jeder muss ja mal seine Erfahrung mit dem ganzen Teufelszeug machen. Hoffentlich war dieser Vorfall für Dich eine Lehre. Aber ich kann Dich beruhigen. Es wird Dir auch wieder bald besser gehen, wenn Du erst mal den Kater überwunden hast. Es könnten also noch starke Kopfschmerzen folgen. Aber alles wird auch wieder weg gehen. Es braucht eben nur seine Zeit.

• Antwort von frugi 02.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

... das ist nicht normal :-)))

• Antwort von tavi94 03.09.2012

Ja natürlich gehts dir da noch beschissen... :D Wenn du nicht weißt wann du aufhören sollst!

• Antwort von coeleste 02.09.2012
  • Antwort von Vodkaftw 02.09.2012

Quatsch, nen Kater dauert keine zwei Tage. Also wenn ich richtig ein gesoffen hab und es mir am naechsten Tag richtig nicht gut geht ist das meist so gegen 18, 19 Uhr wieder weg und ich kann wieder feste Nahrung zu mir nehmen. Trink wenns geht ein paar Schlueckchen Tee und knabber ein bisschen an einem Zwieback ;)

• Antwort von Cyrez 02.09.2012

man baut ca 0.1 promille pro stunde ab das heißt du wirst noch mehrere stunden angetrunken/betrunken sein.

• Antwort von arto169 02.09.2012

Schlaf dich aus?

• Antwort von Chromey 02.09.2012

Achtung, wir haben es hier mit einem richtigen Bad Ass zu tun!

Solang du noch tippen kannst, bist du nicht zu besoffen, das ist schonmal eine gute Nachricht.

Und dass es dir schlecht geht ist ganz normal, wenn du vieles durcheinander getrunken hast, und dann noch an der shisha warst. Trink morgen früh "Green Tea" vom lipton, und der Kater ist schneller weg ;)

• Antwort von LegendKid 02.09.2012

dieses Video beweist wie schlimm Alkohol sein kann http://www.youtube.com/watch?v=xJFyUYf2LcM

• Antwort von DMbuzz1 02.09.2012

ja, das kann durchaus passieren. Deshalb sollte man auch nur soviel trinken, dass es auch die ganze Zeit Spaß macht.

• Antwort von nine91126 02.09.2012

Geh ins Bett und Schlaf deinen Rausch aus, der Alkohol baut sich über mehrere Stunden im Blut langsam wieder ab. Also ab ins Bett, morgen früh werden dich bestimmt Kopfschmerzen grüßen xD.

LG

• Antwort von andysixx123 02.09.2012

ja und bal kommt der kater falls er nicht schon da ist

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!