Frage von katze333666, 35

Habe vor 3 Tagen im U.k Vollprothese eine neue,weiche Unterfütterung bekommen und seit dem große Schmerzen.Legt sich das wieder?

Antwort
von lieblingsmam, 35

Geh zum Zahnarzt und laß das korigieren. Wahrscheinlich muß er an der Prothese etwas abschleifen.

Kommentar von katze333666 ,

Erstmal Danke für deine Antwort.Das werde ich auch tun,in der Hoffnung das er was machen kann.Hast du schon Erfahrungen auf diesem Bereich?Ich meine mit Zahnersatz u.s.w.?

Kommentar von lieblingsmam ,

Nein, ich weiß das von einem Bekannten.

Kommentar von katze333666 ,

Leider habe ich keinen in meinem Bekanntenkreis mit dem ich mich darüber austauchen könnte.Eigentlich bin ich kein Neuling auf diesem Gebiet,habe schon seit 7 Jahren Erfahrung damit.Aber,mein "alte"brauchte eine neue weiche Unterfütterung da meine alte einen Riss hatte und jetzt habe ich den Salat.Ich hoffe mein Z.A kann das morgen beheben.

Kommentar von lieblingsmam ,

Das kann er bestimmt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten