Nachtflug am 03.11.2009 um 17:53 Uhr
Ich bin mir nicht sicher, ob das noch gut ist. Soll ich das rohe Gulasch wegwerfen, oder kann noch wagen, es zu verarbeiten???

Solange es nicht außerhalb des Kühlschrankes gelagert wurde, wäre es ok, nur solltest du es richtig abwaschen und sofort durchbraten Ich empfehle dazu eine Rotweinsoße, Klöße und Rotkraut, zubereitet je nach (Bundes-)länderspezifischer Art.
riechen,.. und ich denke es müßte noch gehen,wenn es immer im kühlschrank war...
Nachtflug am 3. November 2009 17:57 Es riecht nach Hirsch! Und dieser Geruch ist dominant. Was tun? Es sieht wunderbar rot aus und mein Kühlschrank ist kälter als normale Kühlschränke, wegen der Getränke.
Hirsch ist dominant,...kannst ruhig verwenden,...keine Angst!
Na der brauch ja schon 2 Tage um aufzutauen. Hau rin. Mit Klösen und Rotkraut... Mmmmh

das sollte noch in ordnung sein...fleisch hält schon ein paar tage im kühlschrank

Das kannst du noch essen! Sogar Frischware hält 5 Tage!

wenns vom Metzger ist, dann mal dran riechen. Wenn ausm Supermarkt - ab in die Tonne!
ReinerUnsinn am 3. November 2009 17:57 Nix Tonne. Hund.
mops09 am 3. November 2009 17:58 stimmt - Katze würde das nicht mehr anrühren ;-) ist immer ein guter Test - wenn Katze nicht kommt - weg damit
Nachtflug am 3. November 2009 18:00 Hund würde das checken, nächste Frage, -- Wie überrede ich meinen Vermieter wegen Hund????
mops09 am 3. November 2009 18:01 Tipp: zum Essen einladen^^
Nachtflug am 3. November 2009 18:31 Den Hund? Habe Hundefutter an Bord. Der Vermieter würde seinen Anwalt schicken und mein Anwalt müsste auch hier sein. Ich gewinn ja fast immer - nur das mit dem Hund - da habe ich verloren.

Das Fleisch ist vielleicht nicht mehr der Hammer, aber verarbeiten kannst du das schon noch, wenn es gekühlt war.

DANKE!!!! für die guten Antworten, Ich nutze jetzt verbotenerweise die Anwortfunktion, weil ich mich mal wieder nicht für die beste Antwort entscheiden kann. (Und Quetan ist ja immer wieder der absolute Hit!!!!) Also werde ich das Wildviech im Rotwein ersäufen.
Ich habs gemacht, war lecker und ich lebe noch!!!
Ich habs gemacht, war lecker und ich lebe noch!!!