Habe vor 2 Monaten mein Auto vorne und hinten Folieren lassen und jetzt löst sie sich an manchen stellen und bildet Luftbläschen was soll ich jetzt machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gehe zu dieser Garage und verlange, dass sie es neu Folieren, kostenlos versteht sich. Dies sollte nicht passiere, anscheinend wurde nicht gut gearbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

reklamieren, beim Folierer, sowas darf nicht passieren, das muss kostenlos nachgebessert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz unlogische Idee wäre nochmal zum Dienstleister damit zu gehen - oder ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reklamieren, was sonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Folierer gehen und reklamieren, ganz einfach. Auf solche arbeiten ist Gewährleistung/Garantie drauf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Firma aufsuchen und auf Nachbesserung bestehen. Denn gemäß § 633 BGB ist der Handwerker verpflichtet, seine Arbeit mängelfrei abzuliefern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung