Habe vor 12 Tagen angefangen wieder die Pille zu nehmen und habe seit dem nun ununterbrochen meine Periode, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallöchen und zwar ich hatte das auch ich hatte fast vier Wochen meine Tage 😩 aber das ist normal weil meine Hormone anders sind... Mein doc sagte auch vorher zu mir das es lange gehen kann... Geh aber trotzdem mal zum Arzt der wird aber denke ich das gleiche sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasminKr
12.12.2015, 12:12

Okey Dankeschön ☺️💪🏼

0

Hab das von einer Freundin schon gehört, ihr ging es im Zusammenhang mit der Pille nicht anders. Deine Hormone wurden durcheinandergeworfen - warte einfach ab und/oder geh zum Frauenarzt, der wird dir sagen, was zu tun ist. Vermute, dass abwarten und Tee trinken das einzig Mögliche ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Frauenarzt, nur die wissen am ehesten was du hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?