Frage von Trianguli, 53

Habe vor 1 Stunde Blutdruck gemessen, weil ich richtiges Herzstolpern bemerkte, habe alle 15min gemessen, die werte stiegen jedes mal an, bitte Werte beachten?

22:15 Uhr

Sys 123 DIA 73 PP(Pulsdruck) 50 Puls 75 (gerät zeigt Herzrütmusstärung)

22:30Uhr

SYS 137 DIA 85 PP 52 Puls 89

22:45 Uhr

SYS 130 DIA 91 PP 39 Puls 79 (Gerat zeigt Herzrütmusstörungen)

23:00 Uhr

SYS 150 DIA 87 PP 63 Puls 94

Was kann das sein ?

Bin 36 Raucher und Unsportlich und Schlank

Die Rütmusstörungen bemerke ich auch, auch an der Halsschlagader.

Mir geht es soweit gut, bin nur leicht Nervös und hab hinten am Rücken an der Herzseite so ein Einschlafgefühl.

Muss ich mir Sorgen machen, könnte es Helfen wenn ich mal kurz draussen bissel Spazieren geh ?

Danke für Antworten.

Antwort
von 1995sa, 18

Ich würde den Krankenwagen rufen da ich die Erfahrung gemacht habe das spazieren gehen und sowas nicht wirklich hilft meiner Meinung nach. 112 und im Krankenhaus findet man die Ursache normalerweise

Kommentar von Trianguli ,

Inwiefern Erfahrung gemacht ? Ich bin grad spazieren, und bekomm Herzstechen und hab das Gefühl das meine Beine schlapp machen, kurz einsackendes Gefühl..    Ich Ruf aber jetzt nicht einfach nen Krankenwagen. Hatte ich vor 2 Jahren schon und die sagten da war nichts.  Obwohl es heut anders ist.

Antwort
von Harald2000, 25

Man kann sich auch dadurch leicht selber verrückt machen. Spazierengehen an der frischen Abendluft könnte tatsächlich hilfreich sein und dann ohne nochmaliges Messen ab ins Bett !

Antwort
von Delveng, 28

Ich empfehle Dir, möglichst bald einen Arzt um Rat zu fragen als dass Du Dir Sorgen machst, die, eventuell, sogar unnötig sein können.

Antwort
von melie1234567890, 26

Das kann vieles sein. An deiner Stelle würde ich lieber zum Arzt gehen.

Kommentar von Trianguli ,

Hab ich dich jetzt Positiv oder Negativ bewertet ? Glaub bin auf negativ gekommen sollte aber Positiv sein sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten