Frage von girl02468 28.10.2012

habe vor einer stunde eine überdosis an medikamenten genommen aber merke nichts. an was liegt das?

• Antwort von BlackRaven88 28.10.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mensch, was machst du denn für Sachen???

Also die Wirkung kann auch erst später einsetzen.... allerdings denke ich nicht, dass Venlafaxin jemanden einfach umbringt.... schliesslich bekommt man als Patient ja eine 100er Packung mit.....

Bitte geh in die Notaufnahme / ruf den Rettungsdienst: 112 / 19222 / 110

• Antwort von Sey123 28.10.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Eigentlich sollte jemand die Polizei anrufen und dich sofort ins Krankenhaus/Psychiatrie bringen lassen - natürlich auf deine Kosten für den ganzen Einsatz, falls du hier aus Spaß Geschichten über Selbstmordversuche postest.

• Antwort von Jslob1 30.10.2012

Das hab ich auch versucht mit Medikamenten ich hab etwas mehr genommen aber am nächsten Tag ging es mir nur noch übel

• Antwort von Henningway 29.10.2012

Albern. Warum antwortet man auf so einen Quatsch?

Die Idee mit der Online-Polizei ist prima! :)

• Antwort von Snoejg 29.10.2012

ich hab grad die online-wache der polizei informiert. die lassen sich jetzt deine ip- und anschließend dein post-adresse rausgeben und kommen dann gleich mit einem notarztwagen bei dir vorbei.

alles gute und gute besserung.

• Antwort von Sey123 28.10.2012

Ich hoffe doch sehr du veräppelst uns hier. Wenn ja, das ist nicht lustig.

• Antwort von stella185 28.10.2012

hallo ist allex okay, steck dir Finger in den Hals u erbreche es. Oder trinke Salzwasser, dann musst du auch erbrechen. Bitte mach das!

• Antwort von CelinemitC 28.10.2012

Ruf sofort die 112. Auch wenn du momentan kein anderen Ausweg siehst aber es gibt immer einen.

• Antwort von bruno84 28.10.2012

Ruf die 112.

Es kann bis zu 3 Stunden dauern, bis die Tabletten im Darm aufgenommen wurden.

Noch kann man dich retten.

• Antwort von guitardan 28.10.2012

he mädel,was ist denn los mit dir?mach doch nicht son schrott.ich bin auch nicht der lebensfreudigste,aber sowas doch nicht.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!