habe vor einer stunde eine überdosis an medikamenten genommen aber merke nichts. an was liegt das?
es waren 14 venlafaxin 150mg und 20 remeron 30mg
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mensch, was machst du denn für Sachen???
Also die Wirkung kann auch erst später einsetzen.... allerdings denke ich nicht, dass Venlafaxin jemanden einfach umbringt.... schliesslich bekommt man als Patient ja eine 100er Packung mit.....
Bitte geh in die Notaufnahme / ruf den Rettungsdienst: 112 / 19222 / 110
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Eigentlich sollte jemand die Polizei anrufen und dich sofort ins Krankenhaus/Psychiatrie bringen lassen - natürlich auf deine Kosten für den ganzen Einsatz, falls du hier aus Spaß Geschichten über Selbstmordversuche postest.
-
-
Das hab ich auch versucht mit Medikamenten ich hab etwas mehr genommen aber am nächsten Tag ging es mir nur noch übel
-
-
Albern. Warum antwortet man auf so einen Quatsch?
Die Idee mit der Online-Polizei ist prima! :)
-
ich hab grad die online-wache der polizei informiert. die lassen sich jetzt deine ip- und anschließend dein post-adresse rausgeben und kommen dann gleich mit einem notarztwagen bei dir vorbei.
alles gute und gute besserung.
-
Ich hoffe doch sehr du veräppelst uns hier. Wenn ja, das ist nicht lustig.
-
hallo ist allex okay, steck dir Finger in den Hals u erbreche es. Oder trinke Salzwasser, dann musst du auch erbrechen. Bitte mach das!
-
-
Ruf sofort die 112. Auch wenn du momentan kein anderen Ausweg siehst aber es gibt immer einen.
-
Ruf die 112.
Es kann bis zu 3 Stunden dauern, bis die Tabletten im Darm aufgenommen wurden.
Noch kann man dich retten.
-
he mädel,was ist denn los mit dir?mach doch nicht son schrott.ich bin auch nicht der lebensfreudigste,aber sowas doch nicht.
ich hätte nur gerne eine antwort auf meine frage
wenns antidepressiva sind,kannst du dich damit nicht überdosieren.besser so?
??
wo wohnst du denn?
weshalb?
weil er dir die nummer rausgesucht haette