gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Habe von SOS-Hilfe für Allergiker gehört, wer kann mir helfen?

gefragt von Flocki am 15.04.2008 um 21:04 Uhr

Habe derzeit vermehrt Probleme mit Pollen bzw. meiner Allergie, vor allem bei Sport im Freien. Bekam am Rande mit, dass es eine SOS-Hilfe dagegen gibt, die sofort wirkt. Wie heißt das Mittel, kann mir jemand helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18103)
Allergie (445)
Pollenallergie (21)