Frage von Deranonymeflo, 42

Habe von mir aus ein Problem mit meinen Eltern zu reden kann mir jemand helfen..?

Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe, ich habe seit ein paar Jahren, ungefähr so 3-5 Jahren ein Problem. Ich kann nicht wirklich mit meinen Eltern reden, dennoch will ich es eigentlich. Wenn sie mich darauf ansprechen, kann ich meinen Eltern keine Antwort darauf geben, da ich es selbst nicht weiß warum das so ist. Es tut mir mega für meine Mama leid, da sie immer alles für mich getan hat und ich unbedingt mit ihr normal reden will. Aber ich kann es nicht. Ich brauche dringend Hilfe.... Bitte helft mir.

Antwort
von Piadora, 15

Deine Mama hat Dich unter wahnsinnigen Schmerzen auf die Welt gebracht. Wer wenn nicht sie könnte Dein bester Ansprechpartner für Deine Probleme sein?

Vielleicht schreibst Du ihr einen Brief, schilderst dort alles, was Dir auf dem Herzen liegst und gibst ihn ihr. Sag ihr dazu, dass Du es einfach nicht aussprechen kannst, einfach keinen Anfang finden kannst und dass sie es erstmal lesen soll. Dann weiß sie schon, worum es geht und kann Dich im Anschluss direkt drauf ansprechen. Du wirst sehen, wenn "es" einmal gesagt/geschrieben wurde, dann geht es irgendwann doch, darüber zu reden. Bitte gib Deiner Mama die Chance, Dir zu helfen. Jede gute Mama, und dazu zähle ich Deine, würde ihre Hand oder gar ihr Leben geben, um ihrem Kind zu helfen. Egal, welches Problem das Kind hat. Gib Dir einen Ruck, Du wirst es niemals bereuen. Mama weiß immer Rat, immer.

Ich wünsche Dir alles Gute+


Antwort
von Deranonymeflo, 7

Das Problem denke ich, ist mein Vater. Als meine Eltern für eine gewisse Zeit, eine "pause" eingelegt hatten, klappte es alles super. Ich, meine Oma und meine Mama selbst wissen das der Mann, nicht gut für die ist. Aber sie will es nicht einsehen 

Antwort
von o0turtle0o, 22

Da kann dir keiner helfen...das ist etwas...wo du selbst den Mut aufbringen musst und einfach mal sagen...Mama? wenn du mal etwas Zeit hättest...würde ich mit dir gerne über einiges reden.

Antwort
von Kenway002, 16

Ich will nich hart und eiskalt klingen aber wenn es so schwer für dich ist gehe doch zum psychologen er hilft dir ganz sicher

Antwort
von gnarr, 8

wenn du mit deiner mutter nicht sprechen kannst, mit wem denn dann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten