Habe von meiner Mama grade eine halbe schlaftablette bekommen(wegen starken untergewicht keine ganze), was passiert wenn ich jz etwas alk trinke?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest weder die Schlafablette nehmen - außer sie ist vom Arzt verschrieben - noch Alk trinken. Beides ist extrem schädlich für Dich, noch dazu wenn Du an Magersucht leidest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majasoon
15.09.2016, 20:55

hab nur 2 schlucke getrunken,passiert jz was?

0
Kommentar von Majasoon
15.09.2016, 22:57

Alkohol also wein

0

Im schlimmsten Fall kannst du hopps gehen!

Schlaftabletten in Kombination mit Alkohol sind extrem gefährlich, schon bei Normalgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was will deine Mutter mit der Schlaftablette bewirken? Das ist extrem gefährlich, wenn du starkes Untergewicht hast, weil dein Körper womöglich nicht mit den Auswirkungen klarkommt, weil dein Körper schon längst auf Sparflamme fährt... Wenn du merkst, dass du zum Beispiel Herzrasen bekommst oder einen extrem verlangsamten Herzschlag, solltest du auf jeden Fall etwas sagen und zum Arzt/ins Krankenhaus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Majasoon
15.09.2016, 21:29

Wie, mein körper kommt mit den auswirkungen nicht klar? Was heisst fas??

0

Was möchtest Du wissen?