Habe von meinen Instagram account passwort und email vergessen und melde meine seite wird sie dann gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ich oft für Kommentare auf insta schreibe wie oft ich schon gemeldet und gesperrt wurde und ne Zeit nicht auf insta konnte....ich besitze meinen ACC immer noch und wurde nich gelöscht. Also zu deiner Frage denk nich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bastibx
10.02.2016, 08:42

Was schreibst du denn immer so, dass es zum Sperren kommt? :D

0
Kommentar von Khaleesi555
10.02.2016, 08:44

ja gibt hald ziemlich dumme Leute und dann streitet man sich und dann benutzt man Beleidigungen und ja

0

Wegen was meldest du sie denn? Damit dein Account überhaupt gesperrt wird, musst du dir sicherlich erst einiges leisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wird nur permanent gesperrt. DENKE ICH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?