Frage von Haroon322, 56

Habe von meinem kollegen als geburtstags geschenk ein i Phone 6 bekomnen das er nicht mehr braucht?

Mein kollege gab mir das I Phone 6 das fast ganz zerkrazt ist (sorry für rechtschreib fehler)und er sagte es funktioniere, tut es aber nicht .... was soll ich tun?

Antwort
von Delveng, 17

@Haroon322,

bitte bedanke Dich für das Geschenk und entsorge das Gerät.

Kommentar von Haroon322 ,

Wieso bedanken????

Antwort
von nguyentrungduc, 28

Hat er es dir geschenkt oder verkauft? Was genau funktioniert nicht und was genau hast du schon unternommen? ...

Antwort
von capocino, 13

Sag deinem Kollegen einen schönen Dank und schenk ihm vielleicht in Accessoire vom Schrottplatz zu seinem Geburtstag.

Frag doch mal im AppleStore ob da noch irgendwas zu retten ist oder ob du dort vielleicht noch eine Gutschrift dafür bekommst. Wenn nicht können die es dort ordnungsgemäß entsorgen.

Schon leicht asi die Nummer...

Kommentar von Haroon322 ,

Geb ihm alles zurück er hat am 28.9 geb. Dann schenke ich mal n ps4 karton mit nem papier drinn und rufe laut prank...

Antwort
von Skandaros, 26

Nagle es an eine wand

Antwort
von Pauli1965, 29

Gib es dem Kollegen zurück.

Antwort
von Charlybrown2802, 24

hast du es schon geladen?

frag deinen kollegen?

Antwort
von BrandonLAMK1235, 36

hahahhha du wurdest geprankt xD

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG BrandonL

Antwort
von FPSNukeZz, 25

Wenn du eins hast und nichts bezahlt hast War es vielleicht nur ein prank

Antwort
von calgia, 26

tja dann kannst du es in die Reparatur bringen, was ca. 2 Wochen dauert und man dabei je nach dem was zahlen muss, sonst mal den freud fragen warum er das gegeben hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community