Frage von epixplay, 73

Habe von meinem Internet Anbieter einen neuen Router bekommen Hilfe!?

Ich habe seit 2 Jahren begrenztes Internet (30 Gigabyte im Monat). Jetzt habe ich eine E-Mail von meinem Anbieter bekommen, dass ich am 14.04.2016 am Steckplatz angeschlossen werde. Somit hätte ich unbegrenztes Internet. Ich habe auch schon einen neuen Router bekommen. Worüber ich dann DSL empfange. Ist es also schon sicher das ich angeschlossen werde oder kann es doch sein dass ich mich mit den 30 gb zurecht schlagen muss. Danke für euer Interesse und Antworten Mein Internet Anbieter ist momentan Vodafone. Wird es auch in Zukunft bleiben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JenMat, 44

Gegenfrage: Warum sollte dein Anbieter sich die Mühe machen dir eine Email und einen neuen Router zukommen zu lassen wenn du nicht angeschlossen wirst ...? 

An deiner Stelle würde ich trotzdem den Support kontaktieren da Vodafone afaik verschiedene Tarifmodelle für Funk- und DSL - Internet hat ... vielleicht kommst du dann sogar etwas günster weg als bisher.

Antwort
von martinell, 32

Informiere Dich bei der technischen Hotline von Vodafone und kläre den Sachverhalt. Ricardo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community