Frage von Konzulweyer, 49

Habe von Geldgewinn geträumt, aber die Geldscheine sahen ganz anders aus als die offiziellen Euro-Geldscheine. Sollte ich dieses Wochenende Lotto spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von papavonsteffi, 24

NEIN, auf keinen Fall !!!

Du weißt ja nicht mal, in welchem Land du spielen müsstest, weil die Scheine ja anders als unsere EURO-Scheine ausgeschaut haben.

Antwort
von leareim, 29

Versuch dein Glück kann ja sein

Antwort
von Chefelektriker, 28

Hier lesen, dann entscheiden

http://www.traumdeutung-traumsymbole.de/Traumsymbole/verzeichnis/g/Gewinn.html

Antwort
von Steffile, 34

Spiel lieber Monopoly :)

Antwort
von jentolon, 21

Es sind zwar fast 70 Millionen im Jackpot, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering, dass da gewinnen tust.

Kommentar von alarm67 ,

Richtig, bin Deiner Meinung!

Das Doofe ist aber, dass es ja trotzdem regelmäßig einen oder mehrere "Abräumer" gibt!

Und warum sollte es nicht der Fragesteller sein?

Kommentar von jentolon ,

Ein Feld kann er ja spielen und er ist mit dabei :)

Antwort
von Kazue175, 18

Kannst ja machen, aber mit dem Traum hat das nichts zu tun ;D

Antwort
von MenMen1996, 24

Lass es sein Bringt sowieso nicht