Frage von TheGoldenKid, 86

Habe von Freundin Geheimnis weiter gesagt was soll ich jetzt tun?

Ich weiß das es naiv war von mir, und ich weiß auch das ich es selbst verbockt habe. Ich hab ich schon 100.000 mal bei ihr entschuldigt, aber sie antwortet mir nicht auf WhatsApp. Was soll ich jetzt tun? Wie soll es wieder gehen?

Antwort
von Kekslordisimus, 51

 Vieleicht kannst du ja versuche zu ihr hinzufahren oder zu gehen und dich direkt bei ihr Pernönlich entschuldigen (Vermutlich würde das am besten rüberkommen). Danach am besten unbedingt versprechen das du es nie wieder machst und es dann auch für immer lassen.

Ansonsten kannst du aber auch nicht viel mehr machen.

Antwort
von mighty20, 16

Da WhatsApp heut zu Tage die einzige Kommunikationsmethode ist, kannst du gar nichts machen.

Es sei denn......... versuche mal was ganz Verrücktes ! Entschuldige dich auf eine persönliche Art. 

Kommentar von TheGoldenKid ,

Hab angst das sie mich abserviert wenn ich zu ihr fahre wenn du weißt was ich meine

Kommentar von mighty20 ,

jaja Realität ist schon sehr beängstigend. Ist blöd wenn man sich nicht hinter seinem kleinen Fenster zu Welt verstecken kann. 

Kommentar von TheGoldenKid ,

Nein aber ich entschuldige mich schon noch persönlich.

Antwort
von DrMaik, 42

Rede mit ihr und sprecht euch aus , wenn sie dir dann sagt das sie dir das nicht verzeihen kann , dann weißt du es wenigstens.

Lg

Antwort
von xnotmydayx, 40

Über WhatsApp ? Bitte. Sei erwachsen. Du weißt bestimmt wo die wohnt dann klingel bei ihr und sag es ihr persönlich sag alles was du denkst und fühlst und dass du sie vollkommen vertehst dir aber die Freundschaft wirklich wichtig ist und dass du so nen Mist nicht einmal machst.

Kapiert ?

Kommentar von TheGoldenKid ,

Willkommen in der Neuzeit. Und außerdem sie hat es mir selbst über WhatsApp gesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten