gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

habe von Firefox 2.0 auf 3.0 umgestellt, die Lesezeichen sind weg, wer kann helfen?

gefragt von nky2000 am 16.07.2008 um 19:37 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.976 PC x 41.815 Firefox x 1.685 Lesezeichen x 111

anonym
beantwortet von Benutzer1 am 25. Juli 2008 13:53
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi In Deinem Benutzerordner gibt es im Unterordner Anwendungsdaten/Mozilla/Firefox/profiles/xydefault

einen Ordner Namens "Bookmarkbackups". Dort die aktuellste Datei "Lesezeichen-Datum-.json" kopieren und in den Ordner eine Ebene höher einfügen. Anschließend umbenennen in bookmarks.html Fertig.

anonym
beantwortet von voytela am 18. Juli 2008 08:01
0x

hast du vorher den FF2 von Hand deinstalliert und alles bestätigt, was gefragt wurde?

Der normale Weg wäre, dass der FF3 sich bei einer normalen Installation über den FF2 drüberinstalliert und dass versucht wird, alle Plugins und Addons und Skins weiterzunutzen. Die Favoriten allerdings, die werden bei dieser Methode immer mitgenommen.

anonym
beantwortet von Cashewz am 16. Juli 2008 19:46
0x

Schau nach ob Firefox v3 die v2 überschrieben hat. Sollte die v2 noch vorhanden sein, kann man die Lesezeichen noch retten.

sturmei
beantwortet von sturmei am 16. Juli 2008 19:44
0x

normalerweise hätte dich firefox bei der neuinstallation fragen müssen, ob er die alten lesezeichen importieren soll.

Zander1961
beantwortet von Zander1961 am 16. Juli 2008 19:41
0x

Hast du es schon mal unter Hilfe bei Firefox versucht?

Bei mir ist es übrigens ohne Probleme gegangen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.