Frage von TwitchPS4PC, 45

Habe von einer humanen monströsen Gestalt geträumt die aus der Hölle kam?

Der albTraum gerade eben war so krass real, ich würde überallhin verfolgt von einer Frau Mitte 50, 2m groß, 45kg schwer, schwarze dünne lange Haare wenig. Verrammelte Zähne Krummer Rücken. Ich traue mich nicht wieder zu schlafen weil die Begebung so gruselig und real war

Antwort
von kinglion6200, 17

Niemand kann dir hier sagen was dein Traum bedeutet . Träume sind die Sprache der Seele , was sie bedeuten musst du selber herausfinden . Du musst versuchen den Traum mit deinen Erlebnissen abzugleichen und einen Zusammenhang finden .

Es gibt natürlich Leute die Träume richtig deuten können , die haben aber auch jahrelange Erfahrung und sind mit dieser Gabe ausgestattet.

LG Lion

Antwort
von jackdaniel168, 25

Das ist nicht schlimm es könnte heissen das du vor irgend was in Leben weg leufst oder das du dich zu viel untersruck gesetzt fühlst nach ein Fenster auf dtej die Decke in und Versuch zu schlafen

Antwort
von Dimata, 6

Aber das zeigt doch das der psycho thriller seinen Zweck erfüllt hat nach dem du gesucht hast :))

Antwort
von Ben0203, 26

Träume können manchmal fies sein ich kenne das Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten