gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe von einer Allround-Impfung gegen sämtliche Grippe-Viren gehört, auch gegen Vogelgrippe. Gibt es die?

gefragt von VorneLinksVorneLinks am 17.01.2008 um 21:12 Uhr

Habe ich heute in einem Gespräch mitbekommen. Stimmt es, dass es so eine Allround-Impfung bereits gibt? Und wenn ja, wieso ist das nicht längst allgemein bekannt??

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59088)
Grippe (831)
Grippeimpfung (40)