Frage von Lina252525, 20

Habe von der Turkei meine größe (41) Adidas Superstar Schuhe bestellt?

Wurde die größe genau passen? Oder ist das anders da? Weil als ich hier fur ein freund gekauft hatte musste ich 45.5 holen .. voll komisch.. wirf mir jetzt die bestellten schuhe nicht passen?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 2

Bei Originalware kaufst Du Dir die gleiche Größe wie Du sie im deutschen Fachhandel kaufen würdest.

Wenn Dir hier Superstars in Größe 41 passen, dann wird auch Originalware aus der Türkei nicht anders ausfallen. Bei der Einfuhr nach Deutschland werden dann Abgaben (Einfuhrumsatzsteuer/ggf. Drittlandszoll) fällig. Wenn es Fälschungen sind und der Zoll kontrolliert die Sendung brauchst Du Dir dann auch keine Gedanken machen, ob die Schuhe passen würden ;-)

Antwort
von Riiyox, 7

Nein die sollten dir passen, mach dir lieber Sorgen ob die Schuhe Original sind xD (Türkei...hust..hust)

Kommentar von Lina252525 ,

haha orginal egalo hauptsache sehen gleich aus müsste eigt orginale sein xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten