Frage von Snoozl, 58

Habe von ca. 18:00 bis 22:00 Uhr gezockt. Ist das jetzt arg schlimm?

Antwort
von xStrike207, 22

4 Stunden ? Manche zocken 15 Stunden täglich oder mehrere Tage hintereinander und denen geht's immer noch gut solange du fit bleibst und deinen täglichen schlaf nimmst kannst du solange zocken wie du willst

Kommentar von Snoozl ,

Ok danke für deine Antwort :)

Antwort
von LolliTime, 38

Nein das ist eig noch harmlos mein bruder oder mein dad zocken teilweise 6-7h am tag und das 7x die woche 😂

Kommentar von Snoozl ,

Ok 😂

Kommentar von gutgefragt02 ,

Die gönnen sichXD

Antwort
von Fragensammler, 42

Manche spielen deutlich länger und da es für dich wie eine Ausnahme scheint ist ja noch alles gut..

Kommentar von Snoozl ,

Ok danke...

Antwort
von Zebbinho, 58

Sollen wir Deiner Mutter den Wind aus den Segeln nehmen? Also Gesundheitlich sehe ich bei 4 Stunden kein besonderes Risiko. Wenn die Hausaufgaben gemacht sind, soziale Kontakte in Ordnung sind, gegessen und Sport getrieben wurde: Viel Spaß beim Zocken!

Kommentar von Snoozl ,

Ok das ist alles gut danke :)

Antwort
von spriday, 40

Eeeeeeh ich denke nicht. 4 stunden sind jetzt nicht so viel :D

Kommentar von Snoozl ,

Ok gut :)

Antwort
von gutgefragt02, 22

Warum sollte das schlimm sein, wenn deine Eltern nicht dagegen haben, ist es doch egal. Es gibt echt schlimmeres.

Kommentar von Snoozl ,

Ja hast recht

Antwort
von ArtYT, 8

Nein. Ist ja nicht so viel.

Kommentar von Snoozl ,

Ja stimmt hast recht :)

Antwort
von LuxorHD, 17

Komm runter , es ist Freitag

Kommentar von Snoozl ,

Ja :D

Antwort
von Blablablu92, 12

Ich hab schon viel länger gezockt :D und ich lebe ! meine Augen haben bis jetzt auch noch keine Anzeichen gegeben, etwas abbekommen zu haben.

Kommentar von Snoozl ,

Ok :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten