Frage von xampia, 13

Habe vom 25.07.-05.08. Urlaub.Mein Kleiner ist 5 Jahre alt, würde gerne das Meer sehen ob es das echt gibt.Wo kann man in dieser Zeit kostengünstig 2-3Tage hin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 7

Zur Zeit ist an der See Hauptsaison. Da ist es erstens ein Problem, etwas preisgünstiges zu finden, zumal hier an der Nordsee zur Zeit vieles bereits ausgebucht ist. Zweitens musst Du zudem noch etwas für 2-3 Nächte finden. Gerade in der Hauptsaison werden Quartiere meist nur wochenweise vermietet.

Ich in gerade hier an der Nordsee auf Nordstrand. Mein Einzelzimmer kostet mich 25 € die Nacht - das ist schon supergünstig für die Hauptsaison. Habe da aber auch bereits suchen müssen.

Kommentar von xampia ,

Wo bist du da genau? In welcher Unterkunft wenn ich fragen darf? Weiß leider nicht wie ich dir hier privat eine Nachricht schreiben kann. Aber es würde mich interessieren. Vielleicht hätte die Unterkunft in meiner Urlaubszeit etwas für uns frei? Wie gefällt es dir dort?

Kommentar von derhandkuss ,

Ich bin hier auf dem Bauernhof Willi Hansen, Herrendeich, Nordstrand:  http://www.gastgeberverzeichnis-schleswig-holstein.de/Ferien-Nordsee/Vermietunge...

Antwort
von TreudoofeTomate, 3

Kostengünstig vermutlich gar nicht, das ist Hauptsaison. Wobei, kommt immer darauf an, was du darunter verstehst.

Am günstigsten wird es wohl, wenn ihr nicht direkt ans Meer fahrt sondern ins Hinterland. Mit dem Auto, Bus oder Bahn ist man dann doch auch ruck zuck am Wasser.

Antwort
von tanztrainer1, 4

Fahr doch nach Polen an die Ostsee, da ist es super günstig.

Mein Sohn war dort über Pfingsten, um einen Freund zu besuchen, der dort studiert (weil sein NC für ein Studium in Deutschland nicht gereicht hat). Er will, wenn möglich, in den Semesterferien wieder hinfahren, weil es da so super war.

Antwort
von xampia, 1

Am Besten wäre es nicht zu weit vom Meer weg, dass das Feeling vom Meer vorhanden ist. Evtl. auch Insel und mit Programm für die Kinder. Kostengünstig ist sogar eher sekundär. Primär wo und ob man noch etwas so kurzfristig buchen kann. Ich war noch nie an der Nord- oder Ostsee von daher kenne ich mich dort nicht aus.

Antwort
von Leseratte87, 1

Kommt darauf an 

- wie weit ihr fahren wollt

- wo ihr wohnt

- wie hoch euer Budget ist

- was euch bei einer Unterkunft wichtig ist

Antwort
von SchIaufuchs, 3

Ameland oder Terschelling und andere niederländische Inseln sind sehr schön