Frage von Weron7890, 34

Habe voll komische Haare :/?

Hey Leute bin 15 und ein Junge undzwar ist das Problem immer wenn ich meine Haare Style voll komisch also ich nehme mein Kamm und Föhn und dann föhne ich meine Haare nach links aber die werden dann immer so platt das nervt voll wenn ich sie nach rechts föhne werden so schön hoch könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich meine Linke Seite auch so hoch kriege ? Danke

Antwort
von germangirl32, 19

Ins nasse Haar Schaumfestiger einmassieren und dann fönen. So werden die Haare "stabieler"

Antwort
von TheVideoHelp, 13

Du hast wahrscheinlich einen Haarwirbel im Stirnbereich, der dafür Sorgt, dass die Haare nur auf einer Seite gut liegen/stehen. Da hilft wohl nur Haarspray/Gel

Antwort
von gnarr, 7

dann lass es doch auf der rechten seite oder schaff dir nen anderen haarschnitt an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten