gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe voll die stimmungsschwankungen... was hilft?

gefragt von ANGELinTHEdarkANGELinTHEdark am 14.06.2009 um 21:06 Uhr

Ok hab voll die Stimmungsschwankungen...und naja ...so ganzen Tag eigentlich happy aber am Abend voll depressiv und nurnoch am heulen.... ich weiß nich grad kommt mir alles so ''schlecht '' vor und vermisse meinen Freund so übel kann aber nicht zu ihm weil er jetzt wieder im Internat ist....und anrufen geht jetzt auch noch nicht.....

Naja, wisst ihr etwas was ein bischen hilft?..

(glaube bin irgendwie zu anhänglich.. hab ihn heute früh um halb 4 noch gesehen und bis jetzt noch garnicht , aber dass kommt mir vor wie 2Wochen..)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

depri (37)
vermissen (34)
stimmungsschwankungen (29)