ANGELinTHEdark am 14.06.2009 um 21:06 Uhr
Ok hab voll die Stimmungsschwankungen...und naja ...so ganzen Tag eigentlich happy aber am Abend voll depressiv und nurnoch am heulen.... ich weiß nich grad kommt mir alles so ''schlecht '' vor und vermisse meinen Freund so übel kann aber nicht zu ihm weil er jetzt wieder im Internat ist....und anrufen geht jetzt auch noch nicht.....
Naja, wisst ihr etwas was ein bischen hilft?..
(glaube bin irgendwie zu anhänglich.. hab ihn heute früh um halb 4 noch gesehen und bis jetzt noch garnicht , aber dass kommt mir vor wie 2Wochen..)

Sehnsucht nennt man das....dagegen hilft nur telefonieren, telefonieren, telefonieren!
unternimm was mit freunden, denk an was anderes, hab einfach spaß oder denk einfach mal positiv über die ganze situation
Hallo, ich kann Deine Situation gut verstehen, denn ich hatte auch Kinder in solchen Situationen. Gegen Liebeskummer und Trennungsschmerz hilft nur Ablenkung. Geh mit Deinen Freunden weg, ließ ein schönes Buch - eventuell eine Liebesromanze - aber mach was und vergrabe Dich nicht in Deinem Zimmer hinter Tränen. Das macht allen, nicht nur Dir das Leben schwer.
Guck dir ne lustige Komödie wie Harold und Kumar an. Dann gehts dir hoffentlich besser
Hallo, ich kann Deine Situation gut verstehen, denn ich hatte auch Kinder in solchen Situationen. Gegen Liebeskummer und Trennungsschmerz hilft nur Ablenkung. Geh mit Deinen Freunden weg, ließ ein schönes Buch - eventuell eine Liebesromanze - aber mach was und vergrabe Dich nicht in Deinem Zimmer hinter Tränen. Das macht allen, nicht nur Dir das Leben schwer.