Frage von Dersimkurmanc, 47

Habe voll die komplexe bekommen?

Leute ich habe gestern 3 mädchen aus insta ein foto gesendet. (Von mir) aber auch von anderen mädchen.. zu den anderen mädchen mei te 2 stück süss und 1 nicht so toll.. und zu mir sagten alle 3 "nicht so hübsch" "nicht mein geschmack" :/ in real bekomme ich oft komplimente usw aber nachdem ich das gehört habe fühle ich mich hässlich und denke mir das freunde aus mitleid sagen ich sein hübsch! Oder würdet ihr zu ner freundin sagen "du bist nicht so hübsch" .. nein oder? Ausserdem stehe ich auf einen jungen. Habe das gefühl das er mich auch nicht hübsch findet.. was kann ich tun damit mir die meinung anderer egal sein kann. Wie kann ich mich "hübscher" machen?...

Antwort
von Helen01, 13

Ich kenn sooo viele, die auf Fotos viiiel besser oder in echt besser aussehen. Und was heißt überhaupt hübsch sein? Es gibt keine Regel die besagt, dass der hübsch ist und der andere nicht. Jeder empfindet was anderes für hübsch und wenn du dich die ganze Zeit einmummelst und darüber jammerst, dass du denkst, dass du nicht hübsch bist, nützt das auch nichts und die Leute bemerken das auch ... Ich und meinr Freundin zn haben ein ganz unterschiedlichen Geschmack, so findet sie Leute hübsch, die ich so gar nicht hübsch finde ... :)

Antwort
von Snowwhite1999, 20

Schau dich an! Seh, was deine Vorzüge sind und sei dir dieser bewusst! Stärke dein Selbstbewusstsein! Lächle und sei fröhlich! Es kommt auf die Ausstrahlung an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten