Frage von nickl555, 42

Habe Vogelei gefunden, was tun?

Ich hab heute auf den nachhause weg ein Vogelei gefunden.Habe es sofort zuhause in ein nest aus Küchenrolle getan und in den heizraum gestellt dort hat es ca.35grad.was soll ich jetzt machen?

Antwort
von TorDerSchatten, 31

Nichts. Das Ei ist tot, das kannst du nicht mehr wiederbeleben. Nur wenige Minuten ohne Bebrütung und das Ei geht kaputt. Du weißt ja nicht, wie lange es auf der Straße gelegen ist - aber definitiv zulange!

Halte es mal gegen grelles Licht - wenn nichts drin ist, dann war es sowieso ein Windei.

Kommentar von nickl555 ,

ok.danke

Kommentar von nickl555 ,

es ist ein kleiner schwarzer punkt zusehen

Antwort
von LucasPapagei, 30

Guten Tag,

Du kannst das Vogelei einfach wegschmeißen da es zu 99% abgestorben sein wird.

Kommentar von nickl555 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten