Frage von Netmeter,

Habe Vodafone online Rechnung bekommen, bin aber kein Vodafone Kunde

Habe eine Online Rechnung von Vodafone bekommen, ich bin aber gar kein Kunde bei Vodafone. Absender hat über web.de Email versendet. Was soll ich machen?

Antwort von Maerchenkiste,

Ignorieren aber eine Kopie der " rechnung " machen und aufheben.

Kommentar von Netmeter,

DANKE für die schnellen Antworten (gilt für alle), ich werde werde eine Kopie machen und dann erstmal Ignorieren.

Antwort von user1192,

Ist phishing. Guck mal in den Header, das ist nicht Vodafone

Antwort von dollgar,

nicht reagieren

Antwort von bimelbamelmiez,

igno!

Antwort von kittykatze90,

nix, vodafone sendet keine rechnung per mail. ignorieren

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• vodafone rechnung ein betrug? habe heute eine email bekommen sieht so aus Mast Von 11457457@rechnung.vodafon.de An thome.mast@t-online.de Gesendet Freitag,3.Februar 2012 11:47 Einfügen RechnungV012_02 pdf Betreff Rechnung VodafonD2Gmbh201201 103620830...

3 Antworten
  • Sms erhalten von Vodafone! "Lieber Vodafone-Kunde, Sie haben jetzt 90% Ihres Highspeed-Datenvolumens verbraucht. Buchen Sie einfach einmalig ein Vodafone MobileInternet-Upgrade von 1GB für 10€ oder 200MB für 5€, um weiterhin mit Highspeed zu surfen. Dieses Datenvolumen...

3 Antworten
  • seltsame Vodafone rechnung ich bekam vorhin diese email :Ihre neue Rechnung als PDF Ihre Kundennummer: 52****** 16.01.2014 Guten Tag! Ihre Rechnung vom 16.01.2014 ist hier im Anhang als PDF-Datei für Sie. Falls Sie die Datei auf Ihrem Handy nicht öffnen können, versuche...

8 Antworten
  • Inkasseforderung Hallo, heute hatte ich einen Brief der Königs-Inkasso GmbH im Briefkasten, die angeblich im Auftrag Vodafones eine Forderung eintreiben. Ich war zwei Jahre Kunde bei Vodafone und habe immer per Email meine Rechnugn bekommen und diese wurden per La...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten