hallo ich habe 7 vieren auf mein pc. anti virus hat alle gelöscht habe noch 3 drauf wie löschen.???
danke
DAS Betriebssystem komplett neu aufspielen, vorher alle Daten die du noch benötigst sichern, aber diese Daten bevor du sie auf das neue System aufspielst auf Viren überprüfen.
Ein kompromiertes System sollt immer plattgemacht werden

mach ein update von Antivir und lass das Program nochmla suchen verschieb die gefundenen Viren in den viren container ˇˇfertigˇˇ
denke, du hast nur die Demoversion von Antivirus. Die restlichen 3 Viren sind nur Virtuell, also nicht vorhanden. Wenn du die Vollversion kaufst, sind sie plötzlich nicht mehr vorhanden.

frauen und computer 2 ganz verschiedene welten xD

Systemwiederherstellung vor dem Befall der Viren
aRalf am 8. Juni 2009 11:51 danach den Namen der Dateien eingeben und manuell löschen
Neustarten, erneut scannen. Kann sein, dass bestimmte Dateien in Benutzung sind. Es gibt auch die Option AntiVir "sicher" zu starten, also vor allen anderen Systemprogrammen. Diese Option auch aktivieren.
canesian2009 kopf zu. stelle fragen hier und keine dummen fragen.
habe ich gemacht geparieren oder abrechen kann mann nur.

Anleitung: Neuaufsetzen des Systems + Absicherung
http://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-des-systems-absicherun...
Bei 7 Viren ist Neuaufsetzen schneller und sicherer.
Lese auch die Tipps zum Absichern, damit Du in Zukunft die Kontrolle über Deinen PC behältst.
zzzap am 8. Juni 2009 14:35 mit DriverGrabber kannst Du vorhandene Treiber einsammeln.

Also es gibt auch Daten die von einem Virusprogramm garnicht erreicht werden können und dies sind Windows- und Microsoft spezifische Daten des Betriebsystemes. Dafür hat aber Microsoft spezielle Anwendungen schon in dem Betriebsystem mit geliefert. Das Programm heisst MRT und Du musst die Starttaste drücken und auf "ausführen" dort gibst Du MRT ein und das Programm startet selbsständig gebe Schnellsuche ein und wenn was gefunden wird startet die genaue Überpfrüfung die dauert je nach Grösse Deiner Festplatte aber dann 1- 5, 6 oder mehr Stunden. Die Viren oder schädlichen Programme werden dann selbständig gelöscht dies wird am Schluss gesagt aber du muss dafür am Ende nicht beenden Drücklen sondern die Anzeige in der Tafel.

Im abgesicherten Modus den Virenscan machen. Damit dürfte es sich erledigt haben.