Frage von MaxiSpeed, 77

Habe viel zu viel Wasser getrunken kurz vorm übergeben?

Hallo habe viel zu viel Wasser getrunken oder gegessen egal also bin kurtz vorm übergeben wie kann ich das verhindern das ich mich übergebe

Antwort
von Kurpfalz67, 24

Tja, hat dich doch sicher niemand gezwungen, zu viel zu trinken, oder?

Also, ko...e dich aus, oder ertrage es.

Antwort
von Dackodil, 32

Wieviel hast du denn getrunken? Mehr als 3 Liter können gefährlich sein.

Dein Körper ist sehr klug, wenn er sich von dem überschüssigen Wasser befreit.

Also laß der Natur ihren Lauf.

http://www.n-tv.de/wissen/Zu-viel-Wasser-ist-toedlich-article3863541.html

Antwort
von nicinini, 31

Von wie viel sprechen wir hier genau?

Antwort
von Kuppelwieser, 22

Früher hieß es immer: "Nur einen Liter am Tag!" Jetzt soll man mindestens 3 Liter trinken. Das ist genau so ein Quatsch, wie früher die Luftkurorte mit ihrem Ozon warben - und jetzt ist Ozon das blanke Gift! Also, Du wirst nicht daran sterben, wahrscheinlich kommt es vom Essen, welches mit zu viel Wasser eine Reaktion auslöst?

Antwort
von Wootbuerger, 47

hinlegen und chillen... dauert ein bischen, dann wandert das wasser weiter 

Antwort
von MissMayfair, 41

Zu viel trinken kann schief gehen. Ehrlich? - Übergib Dich bitte!

Dann geht es Dir besser.

Antwort
von Falkenpost, 42

den mund zu lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten