Frage von Benutzernxme, 48

Habe viel Wut (als ob es in der Brust wär) Bin ein "sehr" aggressiver Mensch und habe letzter Zeit auch viel Stress. Wie kann ich meine Wut so richtig auslasse?

UND wie werde ich wieder meinen Aggressionen los.

Antwort
von 19BVB09, 29

Geh joggen oder ins Fitness Studio.

Alternativ kannst Du auch auf nem Schrottplatz fragen, ob Du mal mit nem Baseballschläger nen Auto kaputt hauen darfst.

Antwort
von xMuhKuhx, 30

Fang an Sport zu machen.

Hatte auch so ein Problem. Habe mich dann für einen Kampfsport entschieden. War nach einem Monat Training so ausgeglichen wie eine Schildkröte auf Morphium

Kommentar von SiViHa72 ,

Sehr süße Beschreibung :-)) Aber stimmt, ich (w) kenn das auch, dabei ist es "nur" Schwertkampf und manchmal Ringen.

Kommentar von xMuhKuhx ,

Solche Sportarten sind einfach ein super Ventil für angestauten Frust. Und wenn man einen erfahrenen Gegner hat ist es auch nicht so schlimm, wenn man mal härter zuschlägt :b

Schwertkampf würde ich auch gerne mal machen. Gibt leider keine Angebote bei mir dafür :(

Antwort
von SiViHa72, 27

Sport. Guck Dir mal Kickbox-Viedos an oder "Schattenboxen" uind mach das selber (natürlich ohne Gegner).

Hast Du nen "schalldichten" Raum? Dann stell Dir vor, Du boxt wenn zusammen und brüll die Wut raus.

Hilft echt.

Antwort
von Dead1000, 35

Versuchs mit Joggen oder Boxen, ich schieße immer wenn ich Wut hab.

Kommentar von xMuhKuhx ,

Auf Menschen? :D

Kommentar von Dead1000 ,

Nein auf Zielscheiben, da muss man sich konzentrieren. Wenn ein Mensch dazwischen läuft hat er Pech gehabt xD

Kommentar von xMuhKuhx ,

Fällt dann in die Kategorie Kollateralschäden :D

Kommentar von Dead1000 ,

Unteranderm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community