Frage von czums, 67

habe viel gewicht verloren, ist mein penis deshalb auch kleiner/schmaler geworden dadurch, so wie bei frauen die brüste "schrumpfen"?

ja ich muss auch lachen bei so ner frage .. aber mal im ernst, kann das sein, dass "er" an umfang und/oder etwas länge eingebüßt hat? habe knapp 20 kilo abgenommen durch stress, ärger, ess störung. und irgendwie hab ich das gefühl, er is schmächtiger geworden.

Antwort
von kami1a, 31

Hallo! Wenn dann sehr minimal.

.........wie bei frauen die brüste "schrumpfen"?

Die weibliche Brust hat auch einen hohen Fettgehalt - der Penis nicht.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Kommentar von czums ,

danke, wünsche ich dir auch

Antwort
von leylay94, 55

nein haha da hat man doch kaum fettgewebe, kannst du nicht mit brüsten vergleichen, die fast nur aus fett bestehen. alsooo würde ich sagen, mach dir keine sorgen

Kommentar von czums ,

oke, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten