Frage von Pinoy98, 38

Habe Videos im Urlaub mit dem Handy gemacht , dann auf den Combuter überspielt und dort liegt das Video auf der seite wie kann ich es wieder aufstellen?

Daas Video liegt auf der seite wenn ich es mir am Monitor anschauen will . Ich würde das Video gerne normal sehen ohne den Kopf zuverdrehen .

Antwort
von Semichroma, 25

Das Programm "Handbrake" sollte das können. Der normale Windows Media Player (falls du Windows hast) geht meineswissens auch ;)

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 19

Du hast das Video wohl im Hochformat gemacht. Das ist meistens nicht so vorteilhaft.

Drehen kannst Du es z. B. mit dem Movie Maker, siehe Bild.  Wenn Du ihn noch nicht installiert haben solltest,  Download:  http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/get-movie-maker-download 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten