Frage von glaubenichts, 44

Habe versehentlich einen Integrierbarer Geschirrspüler von Bauknecht gekauft?

Habe versehentlich einen Integrierbarer Geschirrspüler von Bauknecht gekauft, aber meine Küche hat keine Frontabdeckung dafür.

Wie komme ich jetzt an solche Frontaplatte?

Der Verkäufer hat mir jetzt den Vorschlag gemacht, das Gerät auf meine Kosten wieder zurück zu schicken. Habe vorher kostenlosen Versand gehabt.

Bekomme ich meine Versandkosten trotzdem erstattet?

Antwort
von Kamihe, 16

Ich möchte nur auf die erste Frage antworten. Oft werden solche Geräte entsorgt, in Geschäften oder Elektromüll, mal nachfragen.

Kommentar von glaubenichts ,

die Idee ist gut, nur leider will mein Mann das nicht, weil hier in unserer Kleinstadt jeder jeden kennt

Antwort
von Aliha, 26

Der Verkäufer ist schon kulant und nimmt das Gerät zurück obwohl er dazu nicht verpflichtet ist, was willst du mehr? Warum soll der Verkäufer für deinen Fehler die Kosten tragen?

Antwort
von TomC16, 23

Du hast nicht aufgepasst, der Verkäufer nimmt das Gerät aus Kulanz zurück und dafür soll er noch zahlen? Hallo?

Antwort
von Kreidler51, 21

Bei einem Umtausch zahlst du die Versandkosten. Denn es war ja dein Fehler.

Kommentar von glaubenichts ,

stimmt nicht, ab 40€ bekomme ich die Versandkosten erstattet so steht es in den AGB´s

Kommentar von Kreidler51 ,

Ich meinte für dass zurücksenden der falschen Ware.

Antwort
von Iwillshowyou, 23

Muss es den eine Front in Küchen optik sein. Vielleicht kaufst Du einfach nachträglich einen Edelstahl Front dazu oder weiss, was halt zu Dir passt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community