passe am 21.10.2009 um 12:02 Uhr
Hallo,
habe Windows Vista, mit dem dazugeh. Backup-/Sicherungsprogr. meine Dateien gesichert! Jetzt habeich, ich benutze Windows Mail, aus Versehen meine ges. Emails gelöscht. Kann ich diese in meiner Sicherung wiederfinden? Zudem ja alles als ZIP-Datei abgespeichert ist und ich garnicht weiß, wo ich suchen soll..;(
Gruß an euch

keine Panik, wenn du ein Backup hast kannst alles wieder herstellen. Geh in W-Mail und geh da mal die Extras, dann auf Optionen, dann auf Erweitert, dann auf Wartung, Speicherort und dann kannst zumindest schonmal sehen WO die mails in deinem Backup drin zu findne sind.
Nun musst nur noch das gleiche aus deinem Zip's bekommen und an die alte Stelle rekopieren und dann sollte es wieder gehen.
Hol dir bei www.u2u.de doch mal ne kostenlose eMailadresse dazu, da kannst dann mails in Kopie abholen lassen und hast die zwar dann doppelt, aber dann hast immer ein kostenloses backup. Bei U2U bekommst umsonst recht viel Leistung, da Privatprojekt und ich kann es nur empfehlen..

Spiel einfach die letzte Datensicherung zurück, dann müssten auch deine Mails wieder da sein. Dies ist ja der Grund einer Datensicherung. Detaliert suchen kannst du nach PST Dateien das sind die vom Mailprogramm
winfaq am 21. Oktober 2009 12:10 Bei windows Mail wird man da lange nach suchen denn es gibts wohl in der Outlook Form nicht wirklich. Windows7 hat zur Sicherheit garkeine Mailprogramme mehr drin... sach nur u2u.de
passe am 21. Oktober 2009 13:38 Also, ich kann nix verändern, verstellen o.ä. wenn ich einfach die Daten wiederherstelle? Was ist mit den Daten, die "neu" dazugekommen sind? Gehn die dann verloren?
Sry, bin eben Laie!
Thx, aber...
Ich weiß jetzt, wo meine Mails sind. Aber wie kann ich die Zips "erkennen" ohne sie alle öffnen zu müssen?
Gruß