Frage von Greedys, 104

Habe verschlafen, was soll ich tun?

Bin grade eben aufgewacht und das Problem ist das ich theoretisch nicht zur Schule gehen kann weil ich für den weg 30 min brauche und meine klasse vor 1 Std ein Ausflug ins Museum machte das circa 2 std dauert und ich nicht weiß wo das ist. Und ich kann meine Eltern nicht erreichen weshalb ich angst habe dass mir meine Eltern nicht glauben

Antwort
von mimi142001, 51

In der Schule anrufen oder am besten mal schnell hin gehen
Ich glaube dir auch nicht das du nicht weißt wo deine Klasse jetzt ist
Ihr habt in der Schule mit Sicherheit darüber gesprochen und du hast Zettel für deine Eltern bekommen......
Und es gibt Google da kannst du genau nach sehen wo dieses Museum ist und wie du da hin kommst

Antwort
von Sahaki, 58

Ihr habt für heute einen Ausflug geplant - und DU weißt nicht wohin? Ihr habt in der Schule NICHTS vorher besprochen? DAS glaube ich dir NICHT

Kommentar von Sahaki ,

Schicke deinen Mitschülern eine WhatsApp

Kommentar von toomuchtrouble ,

Vermutlich haben alle den Experten geblockt.

Kommentar von rolfzuhause ,

LOL - bester Kommentar!

Kommentar von Tannibi ,

Kommt mir vor wie der Huschke aus dem Touché-Comic:

Lehrer: "Zu meiner Schulzeit sind die Schüler aufgestanden, wenn der Lehrer in die Klasse kam!"

Huschke: "So lange würd ich auch gerne mal wieder schlafen."

Antwort
von Xeneo, 45

Ruf bei der Schule an und sag bescheid, frag dann was du tun sollst. Die können dir bestimmt weiterhelfen.

Kommentar von Sahaki ,

DEM ist doch nicht zu helfen...

Antwort
von rolfzuhause, 38

Du gehst jetzt unverzüglich zur Schule und nimmst in einer anderen Klasse am Unterricht teil, sonst nennt man das, was du gerade tust: SCHULE SCHWÄNZEN !

Und dass du nicht weißt, wohin der Ausflug geht, glaubt dir sowieso niemand.

Antwort
von Novos, 47

zur Schule gehen und dich im Sekretariat melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten