Frage von max2008, 72

Habe verschlafen 2 mal aber kann was sagen?

Also ich habe am mittwoch und freitag verschlafen das problem ist ich wache schon auf denke mir dann aber so wenn der wecker klingelt ach ich schlaf noch 5 min dann richt ich mich halt bisschen schneller und so drück dann halt den wecker aus habe ich es jetzt geschaftt zweitmal zu verschlafen und am mittwoch wäre englisch klassenarbeit gewesen was schon sehr komisch ist das ich dann nicht da bin da ist echt wieder unglücklich dann hat er abends angerufen ich habe gesagt bon krank und kom warscheinlich morgen wieder bin dann auch in der schule gewesen aber jetzt heute wieder nicht und der hat mich eingetragen zum nachschreiben der denkt doch bestimmt ich lüg ne entschuldigung für 2 tage krieg ich schon weil ich will ja die arbeit schreiben weil ich niemals wegen einer arbeit zuhause bleiben würde es lohnt sich einfach nicht man wird eh nicht besser und alles wird aufgeschoben ich habe am montag wieder englisch da müsste ich dann wahrscheinlich nachschreiben deswegen mein ich und mittwoch mathe das ist alle sso nah beisamen denkt ihr der lehrer ist sauer und kann der was machen ? Ich find des selbst blöd

Sorry für den langen text Vielen dank für euere hilfe

Antwort
von elevenmoons, 72

Du hast dich mit deiner mangelnden Disziplin, morgens beim Weckerklingeln aufzustehen, selbst in diese Lage gebracht also musst du mit den Konsequenzen leben!

In Zukunft solltest Du daran arbeiten rechtzeitig in der Schule zu sein, damit das nicht passiert. Verschlafen tut jeder mal, aber man lernt daraus ;)

Kommentar von max2008 ,

ja aber ich meine ich habe jetzt schon gesagt das ich mittwoch krank war ich kann nicht sagen das ich mittwoch und freitag verschlafe des geht fast net

Kommentar von elevenmoons ,

Tut mir leid, dann habe ich Deine Frage nicht richtig verstanden. Sie ist auch sehr schwer zu lesen. Vielleicht solltest Du sie nochmal neu formulieren.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 60

Satzzeichen retten Leben, Wecker retten dir den Tag.

Kommentar von max2008 ,

☺😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community