Frage von FlearixGF, 48

Habe vergessen meine lose Spange zu tragen, Riesen Problem?

Hey Leute Habe meine lose Spange nicht getragen und meine Zähne haben sich wieder verschoben , war auch schon beim Artzt und der meinte das ich vllt wieder eine feste Bekomme... Der Termin findet in ein paar Tagen statt , soll ich die lose Spange tragen oder rauslassen weil die hebt ja eh nur die Zähne und verschiebt nichts...

Antwort
von Peppi26, 27

Ehrlich gesagt ist das ja jetzt auch egal oder? Ich persönlich würde sie zumindest nachts tragen!

Antwort
von Kirschkerze, 26

Jetzt ist sowieso schon zu spät, die verrücken sich mit der losen nicht mehr dahin wo sie vorher waren

Kommentar von FlearixGF ,

Also sollte ich sie trotzdem nehmen?

Antwort
von lsfarmer, 10

Also das Problem ist, dass die Spange perfekt auf deine Zähne angepasst WAR, das heißt, dass sie jetzt entweder nicht passt oder beim Reindrücken bricht, oder du den Mund nicht aufmachen kannst.

Lass sie weg.

Antwort
von Arabinder, 20

Wie lange hast du die Spange nicht getragen? Passt die Spange gar nicht mehr?

Kommentar von FlearixGF ,

Doch passt noch

Kommentar von Arabinder ,

Wie lange hast du sie nicht getragen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten