Frage von PoktoHD, 46

Habe vergessen Geld auf mein Konto zu machen, habe mir aber was bei Amazon bestellt.?

Habe mir letzen Montag dem 02.05.2016 mir was bei Amazon bestellt. Jedoch habe ich vergessen das Geld auf die Bank zu machen, dies habe ich aber gerade gemacht. Buchen die das dann Automatisch wieder ab, oder muss ich das Geld dann überweisen?

Ps: Ich weiß das ich ein Tollpatsch bin xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aprilseventh, 31

Das passiert doch schon mal!

Amazon wird feststellen, dass das Geld nicht abgebucht werden konnte, bzw. eine Rückbuchung stattfand und sie werden dir dann eine Mail schicken, in der sie entweder ankündigen, wann der nächste Abbuchungsversuch ist oder dich dazu auffordern, den fälligen Betrag zu überweisen.

Solange du das nicht öfters machst und dann sofort bezahlst, dürfte das aber kein Problem sein. 

Kommentar von PoktoHD ,

Schlimm wenn ich vergessen habe
"Kreditinstitut HSBC Trinkaus und Burkhardt" nicht hingeschrieben habe? Habe aber sonst alles angegeben, wusste nur nicht wo ich das eintragen soll

Antwort
von Alpako995, 5

Dann schnell wider aufladen, die Banken verlangen sehr hohe Zinsen

Antwort
von TheMentaIist, 28

Ja musst du. Und du musst auch die Rücklastschriftgebühren zahlen (ca. 3-5€)

Kommentar von aprilseventh ,

Mir ist das auch mal passiert, ich musste aber keine Gebühren zahlen..

Kommentar von PoktoHD ,

Danke für den schnellen Support, habe gerade das Geld überwiesen .

Antwort
von NukaDog, 29

Die rufen dich normalerweise an wenn nicht dann schulden:D

Kommentar von Joschi2591 ,

OMG, was für eine blödsinnige Antwort. Kannst Du Dir schenken.

Kommentar von NukaDog ,

das war ernst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten