Frage von Parallel123, 36

Habe vergessen bis wann mein Urlaub ging nachfragen Peinlich oder unverschämt?

Ich arbeite in der Werkstatt als Feinwerkmechaniker. Ich habe jetzt nicht so eine bisschen Verwirrte Ahnung ob mein urlaub bis zu dem .07 oder .08 ging :/ mir ist es Peinlich nach zu fragen

Antwort
von peterobm, 16

7 oder 8 sehr ungewöhnlich, meist ist der 11. der erste Arbeitstag.

Antwort
von kenibora, 24

Sorry, das klingt aber schon sehr viel nach "Desinteresse" an der Arbeit. Wäre sehr vorsichtigt..... im Umgang, mich danach zu erkundigen.

Antwort
von Schaco, 19

Warum peinlich? Sowas kommt schon mal vor. Zumindest geht's nur um einen Tag und nicht um Wochen :D

Antwort
von Matzeee12345, 19

Lieber nach fragen als ein Tag zu spät kommen.

Antwort
von Fruchtgummii, 12

lass jemanden anrufen und nachfragen ob du da wärst oder wann du wieder da wärst oder ruf selbst an und frag nach mich würds nich jucken is bestimmt schlimmer früher wieder da aufzukreuzen:(^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten