Frage von DerDAnonym, 47

Habe verdammt häufig eine Latte was tun?

Ich M/19 habe sehr oft eine Latte ob ich nun Zuhause im Bett liege Musik höre oder beim zocken bekomme einfach hin und wieder dieses verlangen..was soll ich tun bin verdammt nochmal schon 19 haha keine 16 mehr wo des denke ich mal normal wäre. Dagegen kann man wohl nichts tun hmm?

Antwort
von DerDAnonym, 13

Haha ja gut.. Danke für die schnellen und lockeren antworten. Ist das denn euch auch mal so ergangen wirklich so oft und dieses verlangen dann noch. Masturbation haha schon klar aber das wären dann schon einige male am Tag

Antwort
von Almalexian, 34

Auch mit 19 kann das noch passieren, insbesondere wenn du keinen Sex hast. Komt halt auch sehr auf den Einzelnen an.

Antwort
von asiawok, 26

Ja Masturbation hilft meisten weil es ungefährlich ist

Antwort
von Mignon4, 25

Setze dich ganz ruhig in die Ecke und warte, bis der "Anfall" vorbei ist. :-)))


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten