Frage von ThaGirlJenni, 64

Habe urplötzlich durchfall, Übelkeit und extreme bauchkrämpfe bekommen und muss jedes mal Erbrechen, wenn ich etwas trinke. worum kann es sich handeln?

Hallo, ich bin wirklich am verzweifeln :/ ich habe in der Nacht urplötzlich angefangen zu brechen und habe Durchfall bekommen, dann habe ich nichts mehr gegessen, halt nur versucht zu trinken so viel wie es geht. doch wirklich jedes Mal, wenn ich etwas getrunken habe, spätestens nach einer Stunde habe ich es wieder erbrochen. mir geht es total komisch, ich fühl mich als würd ich gleich umkippen. :/ was soll ich tun? ich meine, ich gehe auf jedenfall morgen zum Arzt, das ist sicher. was mich wirklich interessieren würde, ist, worum es sich handeln könnte, ich habe allerdings auch kein Fieber! kann es sich um eine Lebensmittelvergiftung oder -Unverträglichkeit handeln? außerdem habe ich unglaublich schmerzen in der lebergegend.

Antwort
von beangato, 30

Norovirus.

Iss erst mal nichts und versuche, etwas zu trinken - auch wenn es nur schluckweise geht.

Antwort
von ponyfliege, 32

bitte rufe SOFORT in der nächsten klinik mit notdienst an oder unter 112 und frage, was du tun sollst.

die symptome entsprechen einem verdacht auf salmonellenvergiftung!

wenn es wirklich welche sind ist es morgen eventuell zu spät, weil dein körper zuviel flüssigkeit verloren hat. so extremer flüssigkeitsverlust kann tödlich sein.

Antwort
von Geisterstunde, 31

Vermutlich ein Magen-Darm-Virus. Am Besten lässt Du Dich gleich in die Notfallambulanz vom Krankenhaus bringen.

Gute Besserung

Antwort
von Otilie1, 44

das kann auch nur mal eine magen-darm geschichte sein oder du hast dir einen noro virus eingefangen. tee trinken und was gegen die bauchkrämpfe z.b. buscopan , nehmen,

Kommentar von ThaGirlJenni ,

Tee kommt direkt wieder raus..

Kommentar von Otilie1 ,

egal, trotzdem trinken, am besten ungezuckert. wenn du durchfall hast braucht dein körper flüssigkeit in mengen, am besten in ganz kleinen schlückchen trinken

Antwort
von Realisti, 21

Hast du Perentero oder ähnlich im Haus und Yakult?

Dann mach mal nix. Nichts essen oder trinken.

Lege dir eine Wärmflasche auf den Bauch und lege dich ins Bett.

Wenn es dann ruhig wird (kein Erbrechen und kein Durchfall mehr), schlafe ein wenig.

Danach trinke vorsichtig einen Schlück lauwarmes Wasser. Wenn der drin bleibt nimm das Perentero.

Beginne mit leicht gesüßtem Tee oder Yakult. Wenn das drin bleibt versuche Weißmehlprodukte. Dabei sollte es die nächsten 1-2 Tage bleiben (+ dem Yakult  und Perentero)

Antwort
von sabbelist, 29

Internetdiagnosen sind nicht verlässlich, aber ich tippe mal auf Magen-Darmvirus, Novo Virus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community